Munich Creative Business Week – „Aktion im öffentlichen Raum“

Munich Creative Business Week – „Aktion im öffentlichen Raum“
MCBW Aktion im öffentlichen Raum Fotomotiv
MCBW in der Stadt

Video-/ Lichtinstallationen & Designwalk

Unseren Kunden bayern design durften wir bei der Umsetzung der Munich Creative Business Week. Bedingt durch die anhaltende Corona-Pandemie wurden viele der bekannten MCBW-Formate und Programmpunkte als digitale Version umgesetzt.

Auch bei der dazugehörigen Aktion im öffentlichen Raum unterstützte das Team der GRAL tatkräftig: die Videoinstallation DIS CONNECTED von Motomoto an der Fassade der HFF, die Lichtinstallation von Jan Kuck im Westpark und der pandemiekonforme Designwalk, ein interaktiver Stadtspaziergang mit Themen aus der Münchner Designwelt, begeisterten hier die Besucher.

Die Eventagentur GRAL übernahm dabei die gesamte Planung der Aktion und kümmerte sich um das gesamte Genehmigungsprozedere. Auch in zurückliegenden Jahren übernahm die Agentur diese Aufgaben.