Incentive-Reise nach Dubai

Incentive-Reise nach Dubai
Gedeckter Tisch in Dubai
Spaß, Action & das gewisse Etwas

Teambuilding & Freizeitaktivitäten

Zum zwanzigjährigen Jubiläum  einer Investmentgesellschaft organisierte GRAL eine ganz besondere Incentive-Reise mit allen 180 Mitarbeiter des Unternehmens. Mit einem eigens für die Firma gechartertem Flugzeug ging es nach Dubai in das 5* Resort des Anantara Hotel.

Die vier Tage vor Ort wurden füllte das Team der Eventagentur mit Teambuilding und Freizeitaktivitäten auf Yachten, Fallschirmspringen, einer Quadtour durch die Wüste oder dem Fliegen eines Wasserflugzeuges. Abends ging es für die Teilnehmer des Events in ein Camp in der Wüste zu einem traditionellem Essen nahe des Al Maha Resorts, und zu einem glamourösen Galadinner am Fuße des höchsten Gebäudes der Welt, dem Burj Khalifah.

Das Team der Münchner Eventagentur GRAL war verantwortlich für Konzeption und Umsetzung des Incentives – von der Suche eines passenden Reiseziels, der Programmgestaltung bis zur Betreuung der Gäste vor Ort.