Kleiner Beitrag für das Klima

Kleiner Beitrag für das Klima

Mit einer Spende von 250 Euro unterstützten wir als kleinen Beitrag im Dezember 2021 die Organisation PRIMA KLIMA. Diese Organisation engagiert sich bereits seit 30 Jahren aktiv für das Klima, indem weltweit Bäume gepflanzt und Wälder geschützt werden.

Die nachhaltige und ressourcenschonende Realisierung von Veranstaltungen und Projekten liegt uns schon seit vielen Jahren sehr am Herzen. Mit unserem Bereich climate.fair widmen wir uns diesem Aspekt ganz besonders.

Eine weitere vorweihnachtliche Spende ging an die Münchner Organisation DEIN MÜNCHEN, die Programme realisiert, um benachteiligte Kinder und Jugendliche, die in sozialen und finanziellen Risikolagen aufwachsen, in die Gesellschaft zu integrieren und sie nachhaltig zu beteiligen.