Über GRAL

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung kreiert unsere Veranstaltungsagentur für Kunden nachhaltig wirkende Markenerlebnisse in Bayern, Deutschland und weltweit.
Agentur
Kino Open Air Königsplatz
Gründliche Realisierung Allgemeiner Lebensfreude

seit 1995

Menschlich und familiär, transparent, kreativ, vielseitig und professionell, aber auch humorvoll und gerne mal „laut“: Willkommen bei der Münchner Eventagentur GRAL.

Gründer und Geschäftsführer Alexander Wolfrum legte 1995 mit dem Genehmigungsantrag zur Nutzung des Münchner Königsplatzes für ein Open Air Kino den Grundstein für die Agentur GRAL. Schnell kamen verschiedenste deutsche und internationale Unternehmen auf GRAL zu, um von uns inspirierende Liveevents konzipieren und umsetzen zu lassen. Heute arbeiten in unserem Büro in der Münchner Maxvorstadt täglich knapp 20 Mitarbeiter an der Konzeption und Realisierung kreativer und inspirierender Markenerlebnisse für unsere Kunden.

27 Jahre Erfahrung
20 Mitarbeiter
4000+ realisierte Projekte seit 1995
Im Rahmen des Jubiläums „50 Jahre BMW Group Kulturengagement“ und der IAA lud die BMW Group an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unterschiedliche Zielgruppen in den Doppelkegel der BMW Welt ein. Im Rahmen einer kleinen Veranstaltung wurde der eigene Kulturwechsel der BMW AG hin zu Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit vorgestellt. Anschließend konnten die Gäste auf der Brücke zwischen BMW-Welt und BMW-Museum einen Blick auf den 4-Zylinder werfen, der an diesem Abend ebenfalls spektakulär zu dem Thema illuminiert wurde.
Professionelle Events

von A bis Z

Egal, ob Kongress, Incentive, Gala, Roadshow, Produktpräsentation, Konferenz, Messeauftritt, Promotion oder Publikumsveranstaltung, live, virtuell oder als hybrides Event – unser Team konzipiert und realisiert für große und kleine Kunden unserer Agentur maßgeschneiderte Veranstaltungen von A wie Ablaufregie bis Z wie Zeltbau. Und nach wie vor sind die Themen Genehmigungen und Events in Off-Locations Spezialbereiche unseres Teams.

Vision

Unser Team

#teamgral kennenlernen

Unser Team aus aktuell rund 20 Mitarbeitern realisiert gemeinsam seit über 25 Jahren erfolgreich große und kleine Veranstaltungen für große und kleine Kunden – immer mit viel Gespür für die Anforderungen des Kunden, immer partnerschaftlich mit Kunden und Dienstleistern.

Alexander Wolfrum
Gründer & Geschäftsführer
Alexander Wolfrum
Edith Offermann
Geschäftsführerin
Edith Offermann
Thomas Offermann
Unit Director
Thomas Offermann
Katrin Strauch
Unit Director
Katrin Strauch
Daniela Späth
Senior Projektmanagerin
Daniela Späth